Wer wir sind – die Kleissner Mannschaft: 

Sanitär Kleissner steht für umweltschonende und effiziente Gebäudetechnik. Mit technischem Know-how und Innovationsgeist packen wir die Herausforderungen unserer Zeit an und realisieren ökonomisch effektive, nachhaltige und zukunftssichere Lösungen.
Bereits seit 1970 betreuen wir Industrie und Gewerbe, Gesundheitseinrichtungen und Kommunen im Umkreis von ca. 100 Kilometern von Mannheim. 

 

Wie wir arbeiten – unsere Taktik: 

Mit viel Fingerspitzengefühl, Köpfchen und Respekt. Fairplay eben. Ein wertschätzender Umgang im Team wie auch mit unseren Kunden und Partnern ist uns wichtig – denn dieser ist genauso wesentlicher Bestandteil der Firmenkultur, wie die von uns geförderten Qualifizierungsmaßnahmen sowie Fort- und Weiterbildungen.

 

Was wir Dir bieten – Deine Rolle: 

Bei Kleissner bekommst Du von Anfang an eine attraktive Position, die zu Deinen Fähigkeiten passt –ob Amateur oder Profi. Außerdem abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten und starken Team, innovative Technik und tolle Kunden. 
Gemeinsam schießen wir die schönsten Tore und gehen verantwortungsvoll in die Zukunft.

 

Dein „Ärzteteam“

Über die Gesundheitskarte erhältst Du gute zusätzliche Angebote wie Zahnersatz, Rezeptgebühren, Brille und vieles mehr!

 

Deine Prämien: 

Wer zuverlässig und auf hohem Niveau spielt (arbeitet), bekommt auch viel Wertschätzung. 
Neben der fairen Entlohnung gehören für uns auch individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und weitere attraktive Benefits dazu.